Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Divine Physical Connection / Transformation / Manifestation
 
 
  Eine Aktivierung in drei Schritten
von Tanja Sarah’Shan und Ellen Dana’S



Divine Physical Connection

Die Divine Physical Connection ist die Anbindung an die göttliche Quelle allen Seins. Anders als die Gitternetz Energien, geht die physikalische Anbindung an die göttliche Quelle des Seins tiefer.

Sie öffnet uns nicht nur zum Empfang der Energie, sondern sie gibt uns auch die Möglichkeit, diese Öffnung auf energetischer Ebene nach außen zu tragen. Wir sind in der Lage, die reine und bedingungslose Liebe, allen Menschen zu geben, ohne dabei einen tieferen Sinn, oder ein tieferes Verständnis zu erlangen. Es ist eher so als würde unser innerer Urkern, unsere Seele und das was uns mit dem göttlichen verbindet, durch die Aktivierung und Öffnung, das weitergeben, was für unser Gegenüber zum jetzigen Zeitpunkt wichtig und hilfreich ist.


Divine Transformation

Wenn wir mit dem Begriff Transformation konfrontiert werden, denken wir wohl als aller Erstes an die Umstrukturierung der veränderten Form, der Gestalt, etc. Aber das ist es nicht, was eine Transformation ausmacht. Sich selbst zu transformieren bedeutet, sich selbst von Altem zu lösen und die Formen des Lebens und des Alltags loszulassen und anerkennen, daß es mehr gibt als all die Formen, Strukturen und Muster, die wir leben und erleben, all dies was uns tagtäglich umgibt.

So sind wir in der Lage in Bereiche unseres eigenen Lebens zu schauen, uns selbst zu finden, in dem für uns doch ansonsten wohl geordneten Chaos.

Die innere Transformation gibt uns die Möglichkeit, uns von unserer selbst geschaffenen Konditionierung und den von uns selbst aufgestellten begrenzenden mentalen Strukturen zu lösen. Das heißt nichts anderes, als uns selbst zu befreien, auf einer Ebene, die uns erst klar wird, wenn wir sie betreten haben.


Divine Manifestation

Und wenn wir uns durch den vom Gedankenkollektiv geprägten Gedanken an Reichtum durchgezwängt haben, erkennen wir den Reichtum der uns wirklich umgibt. Sind wir in der Lage uns diesem Geschenk zu öffnen? Wenn nicht, was hält uns davon ab?

Wie schon im Transformationssystem beschrieben, müssen wir von allem was wir kennen loslassen. Wenn wir dies geschafft haben, sind wir in der Lage die Welt um uns herum so zu gestalten, wie wir sie sehen und wenn wir dann einen Schritt weitergehen, öffnen sich uns Wege, die wir nur als Himmel auf Erden bezeichnen können.

Eine Manifestation ist nicht statisch, sie fixiert keine materiellen Dinge, auch wenn uns dies von vielen Seiten immer wieder gesagt wird.

Aber siehe selbst ...


 
 zurück   Seite drucken  top