Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Mahatma Energy
 
 
  Zertifikat - Mahatma Energy


Die Mahatma -Energie ist die höchste Energieform überhaupt, die uns auf der Erde zur Verfügung steht! Die Mahatma-Energie ist ein Verbindungsglied zwischen uns und der Gottheit. Zwischen der Inkarnierten Persönlichkeit und der Seele liegen mehrere Stufen. Die Mahatma -Energie baut uns eine Lichtbrücke, über die Antakarana, die zur Quelle führt.

Wir haben eine hochfrequente kosmische Hilfe, um unsere Antakarana bis zum letztendlichen Ziel aufzubauen. Durch ihre hohe Frequenz hilft uns die Mahatma -Energie, unsere eigene Frequenz auf die des Lichts zu erhöhen, was unseren Aufstiegsprozess unterstützt.

Die Farbe der Mahatma -Energie ist golden - weiß. ein Zeichen dafür, dass es sich um eine sehr feine und Hochschwingende Energie handelt.

Sie schwingt sanft in unserem System, bis unsere eigene Energie feiner wird und Verhärtete und kristallisierte Gedankenformen und Emotionen aufbrechen. Die Mahatma -Energie ist die effektivste Art, unsere Drüsen auszugleichen und neu zu energetisieren. Die Mahatma-Energie ist ein Gruppenbewusstsein, das von den zwölf Strahlen und einer Anzahl ungeheuer machtvoller Wesen unterstützt wurde, um einen Pool von Energie zu erschaffen, zu dem die Menschheit nun Zugang hat.


 
 zurück   Seite drucken  top