Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  New Lemurian Energy
 
 
  Zertifikat - New Lemurian Energy


The New Lemurian Energy wurde von der deutschen Reiki Lehrerin Sabine van Tellingen gechannelt:

"Am 18.12.05 war ich nochmals im Tempel, um mit den neuen Saatkristallen zu arbeiten. Danach habe ich, wie immer gefragt, ob noch neue Nachrichten für mich da wären. Die Antwort war die Weihe in die New Lemurian Energy. Einfach traumhaft.

An dieser Stelle möchte ich mich super herzlich dafür bei den Priesterinnen und Priestern von Lemurien bedanken für diese neue Energie. Besonders auch bei Serapis Bay, der ihr Hüter ist. "

Sabine van Tellingen im Dezember 2005


Zusätzlich bekommst du den großen blauen Kristall Lemurias übergeben.

Aksha, ist das Gedächtnis Lemurias, eine Aufzeichnung aller Schwingungen und Geschehnisse, aller Inkarnationen, Transformationen und Zeiten. Er enthielt unter anderem auch die Kopien der Aufzeichnungen aller Kristall-Bibliotheken Lemurias, genau wie das gesamte Wissen der lemurischen Weisen, das Wissen über den Lauf der Welt in allen Zeiten. Auch das Wissen um viele Welten, Universen, und andere Daseinsformen war in ihm gespeichert, wir können heute nur erahnen welches Ausmaß dieses immense Wissen wohl gehabt haben muss.

Der Blaue Kristall der dir auf deinen Wunsch hin übergeben werden kann , wenn du bereit dafür bist, ist ein Symbol der Verbindung mit Aksha, mit Lemuria, ein Hilfsmittel auf dem Weg zur großen (Wieder)-Vereinigung, er verbindet dich mit dem Wissen Akshas und hilft dir die Wege zu finden, anderen auf ihrem Weg zur Seite zu stehen.

Vorausetzung für den Erhalt der Weihe ist das du bereits die Weihen in die Lemurischen Saat Kristalle 1-3 erhalten hast..


 
 zurück   Seite drucken  top