Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  RELAXATION - Der Weg zur inneren Ruhe und Zufriedenheit
 
 
  von Ellen Dana's Stamer
und Tanja Sarah`Shan Wellmann



Diese wundervolle Energie wurde uns von den Cherubim zuteil und es ist uns eine besondere Freude diese Energie mit dir zu teilen und zu verbinden.

Oft fällt es uns schwer, in unsere Mitte zu kommen und die Ruhe die in uns ist nach außen zu tragen und sich nicht durch eine innere Unruhe, in Emotionen und Verhaltensweisen wieder zu finden die nicht zu uns gehören. Abgrenzung fällt uns durch Reizüberflutung schwer.

Die Einweihung in RELAXATION, gibt dir die Möglichkeit, die innere Ruhe wieder zu finden und dich ganz auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.

Das Fühlen deiner eigenen Kraft und Stärke welches aus deiner inneren Ruhe entspringt, wird dich und deine Energie automatisch in die Richtung führen die für dich zum jetzigen Zeitpunkt richtig und nötig ist.

Der Moment gewinnt an ganzer Kraft und viele unnütze Gedanken und der alltägliche Druck im Alltag, schwindet.

Du tauchst wieder ein in den Fluss des Lebens und schwimmst im energetischen Becken der Quelle Allen Seins.





RELAXATION

Ist die perfekte kleine Kur im Alltag zum Auftanken, ausklinken, zentrieren, sich bewusst zu werden wo man gerade steht, um sich zu besinnen, um sich zu beglücken, um sich was zu gönnen, um das Gefühl im Hier und Jetzt zu sein, zu genießen und es sich auch wieder bewusst zu machen.

RELAXATION

Bewirkt etwas in den Menschen was ihnen mehr gibt wie eine innere Ruhe und Zufriedenheit. Es kann sich mit dieser schönen Kraft eine Glückseligkeit einstellen, wenn du dich der Energie ganz hingibst, durch den Zustand des

SEIN, durch das ICH BIN.



 
 zurück   Seite drucken  top