Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  SANAT KUMARA II - Die Energie der Fülle
 
 
  Zertifikat -  Die Energie der Fülle

von Melanie SHIVANIE Pfetzinger, Ellen DANA`S Stamer und Gaby SOLINA Grill-Mitterhofer


Diese Einstimmung setzt Kenntnisse in Energiearbeit voraus. Die Energie baut auf die Einstimmung in SANAT KUMARA I - RAINBOW TRANSFORMATION auf, bei der deine Chakren geklärt und gereinigt wurden und dazu diverse Blockaden mit dieser Einstimmung entfernt wurden, um dich für die Einstimmung in die Energie der Fülle bereit zu machen.

Es ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen, in Fülle zu leben.

Damit wird nicht nur die finanzielle Fülle gemeint, sondern alles was die Fülle ausmacht, sei es nun Heilung, Freiheit und/oder Liebe, all dies steht uns zu und wir können davon Gebrauch machen, indem wir es uns zurückholen. Die Einstimmung in die Energie der Fülle ist eine große Hilfe dabei, du wirst in der Lage ein, dir somit leichter deine eigene Fülle zu kreieren. Auch wenn sich dies für dich ein wenig unverständlich anhört, so lass dir sagen, dass du mehr bist, als das was du selbst in dir siehst oder auch was andere glauben in dir zu sehen.

"Ich SANAT KUMARA, der Logos eures Planeten Terra, fordere dich auf: ERKENNE DEINE WAHRE GRÖSSE! Ihr lieben Kinder des Lichtes, erinnert euch wieder eurer wahren Pracht, eurer wahren Größe im Angesicht des Glanzes des Lichtes, dass euch alle erwartet. Oh, ihr Lieben, so lange haben wir auf diese Zeit gewartet, so lange haben wir uns und euch vorbereitet auf diese Zeit, die jetzt euer Universum ereilt.

BIST DU BEREIT? SEID IHR BEREIT?"

Voraussetzung ist die Einstimmung in RAINBOW TRANSFORMATION!

 
 zurück   Seite drucken  top