Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum




 
 
  Shamballa 12 D - Multi-Dimensionales Heilsystem
 
 
  Zertifikat - Shamballa 12 D12 Aktivierungen / Einweihungen
für die 12 dimensionalen Ebenen von Shamballa.


Der Begründer des Heilsystems Haridas Melchizedek
zu Shamballa 12D:

Wir bringen euch in Kontakt mit den 12 Dimensionsebenen und parallelen Wirklichkeiten, welche mit diesen 12 Stufen in Zusammenhang stehen – dem multi-kosmischen, multi-universalen Aspekt der Dinge.

Jede dieser Dimensionsstufen verfügt in Wirklichkeit über eine Schwingung Shamballas. Wenn wir über Shamballa sprechen, dann sind wir oft geneigt an einen Ort innerhalb des Raumes und der Zeit der fünften Dimension zu denken – einen Ort vollkommener Harmonie und Ausgeglichenheit; des Zusammenschlusses von reiner, bedingungsloser Liebe.

Nun, was mir da kürzlich bewusst wurde, Germain gab mir zu verstehen, dass „es ab und zu schon einige Zeit benötige, um dass das alles zu verstehen, nicht wahr Das!?“ Nun, was mir kürzlich bewusst geworden ist, dass wirklich in jeder dieser 12 dimensionalen Wirklichkeiten eine Schwingung Shamballas existiert, man kann sie auch als eine Art Spiegelung oder Reflexion bezeichnen. Das gleiche gilt auch für die 12 multi-universalen Wirklichkeiten. Somit werden wir nun mit einigen dieser höchst interessanten Energie arbeiten.

Während unserer Arbeit mit den 12 Dimensionen, während wir Stufe um Stufe nach oben klettern, wird es einen ziemlich heftigen Anstieg dieser Energien geben. Verstehe deshalb, während wir dir die 12 Einweihungen übertragen, dass es für dich nicht bedeutet, einfach nur herumzusitzen und mit den Händen zu trommeln oder sonst irgendetwas tun musst. Was ich vollziehen werde ist genau genommen, nichts anderes als die Energie durch mich herabzuholen. Zuallerst werden wir an der Aktivierung der kristallinen Lichtkörper arbeiten. Jenen Körper zu integrieren, den ich gerne als den Adam-Kadmon-Lichtkörper bezeichne möchte. Man kann auch sagen, dass dieser Adam-Kadmon-Lichtkörper, den kristallinen Lichtkörper der Vollkommenheit repräsentiert. Die Eingliederung deines Geburtsrechts als ein Wesen der Vollkommenheit. Sich in Harmonie, Ausgeglichenheit und vollständiger Anbindung mit ALLEM WAS IST zu befinden.

Schon immer mochte ich es an der DNA anderer Menschen zu arbeiten, denn umso mehr DNA aktiviert wird, desto mehr Möglichkeiten bieten sich an, uns mit den anderen dimensionalen Wirklichkeiten zu verbinden. 36 DNA-Stränge wurden von uns in der Vergangenheit aktiviert. Während des ersten Workshops erkannte ich, dass bei jeder dieser Einweihungen, welche wir durchgeführt haben, sich weitere 12 DNA-Stränge aktivierten. Und so, schließlich gegen Ende des Workshops, waren es 144 DNA-Stränge, mit welchen wir uns beschäftigten – Mit dieser magischen Zahl: 144000. 144 Seelenerweiterungen. 144 von diesen, jenen oder der anderen, in dieser Form des Wirkens. Abermals sagte Germain zu mir: „ Ja Haridas, manchmal, da dauert es schon eine Zeit bei dir, nicht wahr?!“

Kürzlich, da fragte ich Germain: „Was steckt denn nun wirklich hinter diesem Shamballa?“

Er erwiderte „Es dient der Einsammlung des Violetten Stammes.“

Was er damit zum Ausdruck brachte war, dass die Shamballa Familie aus alle jenen Wesen besteht, welche eng mit dem violetten Strahl zusammenarbeiten. Der Violette Stamm des Planeten Mutter Erde. Er sagte „Nun, falls du es sehen und erkennen kannst, wie das Werk bis an die vier Ecken der Erde dringt, dann verstehst du auch, was da alles durch den Violetten Stamm zusammengeführt worden ist und in der Tat, die Verankerung des violetten Strahls auf dem Planeten, beginnt sich nun in kraftvoller Weise sich zu vollziehen.

Was all dies in Wirklichkeit bedeuten soll, ist mir noch nicht bewusst. Doch, worüber ich mir zweifellos im Klaren bin ist, dass die Shamballa Familie, in jeder Art und Weise, einen Unterschied darstellt. Damit meine ich jetzt nicht, dass sich dies nun in einer überaus fantastischen und überragenden Weise vollzieht, so, als ob ohne uns nichts auf dem Planeten geschehen wäre. Doch, ich meine dies im kollektiven Sinn, wir alle, indem wir den violetten Strahl verankern, entdecken uns dadurch wieder selbst wieder, und deshalb arbeiten wir am violetten Strahl. Dieser violette Strahl dient der Transformation und Transmutation. Der Transmutierung von was? Nun, der Transmutierung des Bewusstseins. Sowohl unseres eigenen Bewusstseins, als auch dessen von Mutter Erde und auch für all jene, welche sich uns anschließen möchten.



 
 zurück   Seite drucken  top