Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Shing Chi - Aktivierung der göttlichen Chakren
 
 
  Zertifikat - Shing Chi


Metamorphische Methode nach Robert St. John.

Eine Technik zum Aktivieren und Öffnen der göttlichen Chakren.

Es wurde „Shing Chi - Sternen Energie“ genannt, da die meiste Energie von den göttlichen Chakren nicht auf der Erde vorhanden ist. Jedes der 7 Hauptchakren hat seinen Bezug zu den 7 Schichten des menschlichen Körpers. Es gibt aber noch eine Unzahl von weiteren Schichten über dem Körper bzw. über dem Kopfbereich.

Wir selber begrenzen uns in unserem Sein, Denken, Wahrnehmen und Fühlen. Wo doch jeder ein Teil des Universums und das Universum ein Teil von uns ist. Alles ist Eins!

Das Öffnen der göttlichen Chakren darf erst erfolgen, wenn Meister-Einweihungen in anderen Energie- und Reiki-Systemen vorliegen.

Diese Methode/Energie hat den gleichen Ursprung wie Reiki. Der Unterschied besteht in den Auswirkungen/Wahrnehmungen und Wirkungsweise dieser Energie. Sie ist um ein vielfaches intensiver und stärker. Wir reden in diesen Einweihungen vom Aktivieren der göttlichen Chakren bis zum 13. Chakra.

Es gibt dabei aber keine Begrenzung. Es wurden bis zu 99 Chakren des göttlichen Bewusstseins wahrgenommen, doch wir Menschen sind noch nicht soweit, diesen Weg so weit zu gehen. Erst wenige Menschen wurden bis zum 15 Chakra eingeweiht.

Chakra Aktivieren (das 8. göttliche Chakra öffnen ) bedeutet soviel wie: erreichte Stufe der Wahrnehmung deines Bewusstseins Diese gütige und liebevolle Energie kann physikalische, emotionale, mentale Krankheiten auflösen und dadurch heilen. Wobei hier das spirituelle Heilen gemeint ist, was aber zur Folge haben kann, das Krankheiten, die man nicht mehr braucht, sich auflösen verschwinden. Sie reinigt Deine Seele und Deinen Geist.

Das Ziel der Meditationspraxis ist die Verstärkung des Einsseins, vor allen mit dem göttlichen Anteil. Es ist sehr einfach mit Hilfe einer Affirmation und der Intention des Lehrers jedes Level/Bereich zu Aktivieren und zum Fließen zu bringen. Dadurch wird es geöffnet und Du kannst jederzeit damit arbeiten. Wenn das 8. (göttliche Chakra) geöffnet wurde, kann man spüren/sehen wie die Kraft eines weiteren Chakras über dem Kronen - Chakra dasselbe durchdringt und lässt die anderen darüber befindlichen Chakren erahnen, fühlen oder sehen.

Dann 7 Tage Pause, bevor Chakra 9 aktiviert werden darf, und so weiter 10 , 11 , 12 …

Es ist noch einmal sehr wichtig zu erwähnen, das Du nie mehr, als eine dieser Einweihungen innerhalb einer Woche bekommen darfst. Sei nicht ungeduldig, es würde Dir nur schaden und Dich zurückwerfen. Schaden könnten Dein Geist und Deine Seele nehmen. Zwischen Chakra 12 und 13 müssen sogar 21 Tage Pause liegen. Nichts überstürzen, Geduldig sein, umso intensiver und effektiver wird dieser Abschluss für Dich sein.


 
 zurück   Seite drucken  top