Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Telos Healing System
 
 
  Zertifikat - Telos Healing System


Telos ist eine uralte lemurische Stadt, sie befindet sich für uns im Verborgenen, unterhalb des Berges „Mount Shasta“ in Kalifornien, um den sich nicht ohne Grund viele Mythen ranken. Telos ist eine wirklich existierende Stadt in den physischen Reichen, mit über einer Million Einwohnern, die seit den Tagen des untergegangenen Kontinents „Lemuria“ dort in Frieden und Wohlstand miteinander leben.

Adama ist der Hohe Priester und der spirituelle Führer in der heiligen Licht-Stadt Telos und ist 'Aufgestiegener Meister des Blauen Strahls' auf universeller Ebene, ein Meister der Liebe und des Mitgefühls, und er assistiert der Menschheit und dem Planeten im Aufstiegsprozess.

Die Stadt Telos besitzt eine besondere Schwingung der Liebe. Diese Energie bzw. Schwingung ist auch für uns nutzbar und wirkt sehr wohltuend und begünstigend bei Heilbehandlungen. Das Telos-Healing-System, das hier beschrieben ist, wurde von Ole Gabrielsen entwickelt.

Heilende Steine

Mit dem Telos-Healing-System, kannst du mit Heilenergie aufgeladene Steine in die Heilbehandlung mit einbeziehen. Die Steine verbinden sich automatisch untereinander und beginnen die Übertragung der Liebesfrequenz zum Körper. Dies ist sehr entspannend und führt oft zu einer tief greifenden Heilung.


 
 zurück   Seite drucken  top