Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  White Gold Pleiades
 
 
  Begründerin: Ekaterina Fedosova, 2020



Die bekanntesten und uns verbundenen Energieströme der Plejaden gelangen zu uns um die höchsten und neuesten Energieströme des Wohlbefindens an uns weiterzugeben.

Du wirst in der Lage sein,Vorteile und Geschenke aus den himmlischen Strömungen zu empfangen, diese werden mit der Verwirklichung deiner Wünsche verbunden sein. Deine Wünsche werden klarer und bewusster werden, wenn du im und mit dem Flow arbeitest.


1 Ferneinweihung, 1 Script,
Energieausgleich 24.- €



 
 zurück   Seite drucken  top